Craaaazyyyy!! - Mit diesen Worten beschreibt Vicky ihr bunt zusammen gewürfeltes Team.

Zu unserem Team:

Wir verstehen uns untereinander sehr gut und sind eigentlich immer für jeden Spaß zu haben! Ansonsten helfen wir uns natürlich auch gegenseitig, man bekommt als „Neuling“ eine Patin/einen Paten zugewiesen. In meinem Fall war es Anna (ganz rechts auf dem Bild).

 

Anna konnte ich dann schon vor meinem eigentlichen Arbeitsbeginn mit jeglichen Fragen belästigen: „Anna, ich weiß nicht was ich anziehen soll!?“, „Häääää?! Anna wie ist das nochmal mit der Hochschule, wann haben wir jetzt nochmal die erste Präsenzphase?“,  „Oh man Anna, ich bin sooo aufgeregt!!!“ Ja also ihr seht, egal was es war, ich konnte mich an meine Patin wenden und dadurch wurden einige Fragen geklärt, wodurch mir auch einiges an Aufregung genommen wurde.

 

An dieser Stelle: Danke Anna, dass du bereit warst mir wirklich jede Frage zu beantworten!!

 

 

Wenn du Teil unseres Teams werden willst dann bewirb dich und JOIN US!!!


Das Social Media Konzept eröffnet Firmen neue Zugänge zu den unterschiedlichen Lebenswelten der Jugendlichen und kommuniziert mit ihnen über Snapchat, Instagram und Facebook. Im Focus stehen dabei Berufsorientierungsangebote, aber auch digitale Formate wie die App i-zubi und die seit September von unseren Verbänden angebotene i-zubi-Messe, das südhessische Beispiel einer virtuellen Ausbildungsmesse.