„Welche Arbeitgeberleistungen sind Ihnen am am wichtigsten?“, fragt ENTEGA die hobit-Besucher. Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen an erster Stelle.
———-
#hobit #karriere #entega #ausbildung #dualesstudium

Der dritte und letzte Tag auf der hobit. Wir sind nicht nur mit den Firmenständen dabei, sondern auch mit Vorträgen zu Ausbildung und dualem Studium. Kommt vorbei!
———-
#hobit #ausbildung #dualesstudium #karriere

Auch heute waren wir wieder auf der Hobit aktiv! Morgen ist dann der letzte Tag der Messe. Wir freuen uns auf euch 😊

#hobit2019 #darmstadt #messe #ausbildung #studium #zukunft #bildung

Hier ein paar Impressionen von der Hobit 2019! Unser Social Media Team verabschiedet sich für heute und ist morgen wieder für euch da 😊
#hobit2019 #messe #darmstadt #bildung #zukunft #beruf #studium #ausbildung

An die Stände, fertig, los! Wir stehen bereit und warten auf euch!

Let's get the party started 😊🎉 Der Aufbau ist geschafft, wir freuen uns auf morgen

#selfietime #ready #aufdieplätzefertiglos #wir #sehen #uns #hobit2019

Der Winterschlaf ist vorbei, wir bereiten uns so langsam auf die Hobit vor!

Der Winterschlaf ist vorbei, wir bereiten uns so langsam auf die Hobit vor! Hier schon mal ein paar Eindrücke von der Hobit 2018.

Das Social Media Konzept eröffnet Firmen neue Zugänge zu den unterschiedlichen Lebenswelten der Jugendlichen und kommuniziert mit ihnen über Snapchat, Instagram und Facebook. Im Focus stehen dabei Berufsorientierungsangebote, aber auch digitale Formate wie die App i-zubi und die seit September von unseren Verbänden angebotene i-zubi-Messe, das südhessische Beispiel einer virtuellen Ausbildungsmesse.