Happy Halloween von DATRON AG, mit den schaurig schönen Teelichtern bringen Sie Licht ins Dunkle!

#halloween #gruselgrusel #lichtinsdunkle #kürbislampe

Studium oder Ausbildung? Was bringt "mich" im Leben weiter? Diese Frage stellen sich viele. Alina hat euch im neuen Beitrag im CampusBlog ein paar Tipps aber vorallem Erfahrungen geschildert. Wie sie ihren Kariere-Weg begonnen hat und wohin er weiter geht, lest ihr im CampusBlog. Den Link zum Blog findet ihr in unserer Bio.#ausbildung #karriere #zukunft #dualesstudium #nurmutzumweginsleben #ausbildungoderstudium #studium #thefutureisnow

Robin ist dualer Student. In seinen Praxisphasen nimmt er am Berufsalltag seines Ausbildungsbetriebs TE-Connectivity teil. Während seiner Theoriephasen ist er in der DHBW. Welche Aspekte seine Berufswahl für ihn beeinflust haben, schreibt er im neuen Beitrag im CampusBlog. Den Link findet ihr wie immer in unserer Bio.

#ausbildung #karriere #zukunft #dualesstudium #nurmutzumweginsleben
#future #dhbw #mannheim

Matteo ist nun bald 1 Jahr bei Datron. Viele spannende und wichtige Aufgaben liegen hinter ihm. Jedoch noch viel mehr liegen noch vor ihm. Wie z.B. die Telefonkampange... Was genau das sein soll, erklärt er euch im neuen Beitrag im CampusBlog. Den Link findet ihr in unserer Bio.

#ausbildung #karriere #zukunft #dualesstudium #nurmutzumweginsleben
#it #technology #futureisnow #dialogmarketing

Erik und Felix von Schenk RoTec haben während ihres Auslandssemester in Shanghai viel gesehen. Das ganze Video findet ihr im CampusBlog. Den Link findet ihr in unserer Bio.

#ausbildung #karriere #zukunft #dualesstudium #nurmutzumweginsleben #auslandssemester #shanghai #schenckrotec

Sanner: Wer hampelt da rum? Antwort: Es dient einem höheren Zweck! Welchen genau? Das könnt ihr im neuen Beitrag im CampusBlog lesen. Den Link findet ihr in unserer Bio.

#ausbildung #karriere #zukunft #dualesstudium #nurmutzumweginsleben #beahero #ausgroßerkraftfolgtgroßeverantwortung

Alisa von Lacher studiert Wirtschaftsingenieurwesen LCC. Was das ist und wie ihr Hochschulalltag aussieht erzählt sie euch in ihrem neuen Beitrag im CamusBlog. Den Link findet ihr in unserer Bio.

#ausbildung #karriere #zukunft #dualesstudium #nurmutzumweginsleben#hochschulalltag

Erik und Felix haben sich für ein Auslandssemester bei Schenck RoTec entschieden. Das Fazit, sowie ihre Gründe lest ihr im neuen Beitrag im CampusBlog (Einfach dem Link in der Bio folgen). #ausbildung #karriere #zukunft #dualesstudium #nurmutzumweginsleben #international #bussines #hustleeveryday #hashtaggewitter

Das Social Media Konzept eröffnet Firmen neue Zugänge zu den unterschiedlichen Lebenswelten der Jugendlichen und kommuniziert mit ihnen über Snapchat, Instagram und Facebook. Im Focus stehen dabei Berufsorientierungsangebote, aber auch digitale Formate wie die App i-zubi und die seit September von unseren Verbänden angebotene i-zubi-Messe, das südhessische Beispiel einer virtuellen Ausbildungsmesse.