Was macht Lacher Großküchen GmBH - Alisa erklärt!

Hey Leute, Alisa hier! Ihr fragt euch was genau wir bei der Lacher Großküchen GmbH eigentlich machen? 

Wir sind ein Großküchen- Einrichter  und –Planer.

Bei uns findet man alles vom Löffel, über den Pizzaofen und die Industriespülmaschine, bis hin zu Speisenverteilsysteme, maßangefertigten Buffetanlagen und Kompletteinrichtungen.

 

Wir selbst stellen unsere Verkaufsware nicht her, sondern vertreiben diese als Großhändler.

Zu unseren Kunden gehören die Pizzeria von neben an,  genauso wie die große Betriebsverpflegung namhafter Unternehmen, Mensen von Schulen und Hochschulen und Pflegeeinrichtungen von Krankenhäusern.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit rund 100 Mitarbeitern.

 

Wenn dich interessiert was wir so machen, dann schau doch mal auf unserer Homepage vorbei und schau dir unsere Projekte an.

Das Social Media Konzept eröffnet Firmen neue Zugänge zu den unterschiedlichen Lebenswelten der Jugendlichen und kommuniziert mit ihnen über Snapchat, Instagram und Facebook. Im Focus stehen dabei Berufsorientierungsangebote, aber auch digitale Formate wie die App i-zubi und die seit September von unseren Verbänden angebotene i-zubi-Messe, das südhessische Beispiel einer virtuellen Ausbildungsmesse.